Folge 73: Humankapital – Warum Du in Dich selbst investieren solltest

Lebenslanges Lernen hört sich beim ersten Mal an, wie immer Streber sein. Aber es gibt so viele Gründe, warum Du immer wieder in Dich selbst investieren solltest. Am Ende ist es eine wertvolle Investition in die Gesundheit, Zukunft und Zufriedenheit.


Darum und um viel mehr geht es in dieser Podcast Episode.

Präsentiert wird Dir diese Folge von Starmoney 11 Deluxe, der führenden deutschen Online-Banking Software für Privat- und Firmenkunden. Die Software lässt sich zum Festpreis oder im Flat-Abo für PC, Mac, im Web oder als App kaufen. Und für Dich als Hörer des Finanzrocker-Podcasts gibt es bis zum 21.05.2017 15 % Rabatt auf Starmoney 11 Deluxe. Dazu musst du nur den Code „Finanzrocker“ auf starmoney.de eingeben. 

Wer es vorher lieber erstmal testen möchte, kann dies 60 Tage lang in Ruhe machen und sich erst danach entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *