Folge 51: „Ohne Geld in ein neues Leben“ – Mixtape mit Mike Lippoldt

Spannende Menschen erzählen spannende Geschichte. Und die Geschichte von Blogger und Lebenskünstler Mike Lippoldt ist ziemlich gewagt und einzigartig. In jungen Jahren trampte er ohne Geld durch Europa und blieb am Ende in Spanien hängen. Ein Vagabund, der nicht einmal spanisch konnte. Doch er hatte eine Vision, wie er ein schönes Leben in Spanien erreichen kann – ohne Geld wohlgemerkt. 


Über seine Geschichte hat er ein tolles Buch geschrieben, das seine Geschichte erzählt und mit allgemeinen Tipps gewürzt hat. Für das Mixtape-Interview mit Mike gibt es daher eine Menge Themen über die wir sprechen. Hör doch mal rein.


Meine Persönliche Seite:


http://mikelippoldt.com


Zum Buch „Ohne Geld in ein neues Leben“*


alfa ZENtauri-Blog:


http://alfazentauri.com


Artikel über’s Auswandern nach Spanien:


http://alfazentauri.com/auswandern-spanien-infos


Málaga Guide:


http://malagaguide.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *