Folge 95: „Vermögenswirksame Leistungen mit ETFs und Sparplantest“ – Interview mit Markus Jordan vom EXtra-Magazin

Welche ETF-Sparpläne sind am attraktivsten? Wo kann ich vermögenswirksame Leistungen mit ETFs besparen? Und lohnt sich überhaupt noch ein Printmagazin für ein Nischenthema wie ETFs? Über diese Themen habe ich in meiner neuen Podcast-Episode mit Markus Jordan, dem Herausgeber des EXtra-Magazins gesprochen.

Markus war vor zweieinhalb Jahren schon einmal in meinem Podcast zu Gast. Damals ging es noch um Easyfolio. Das heutige Interview ist da breitgefächerter und behandelt Themen wie Digitalisierung, ETF-Sparpläne, vermögenswirksame Leistungen mit ETFS und natürlich den Kapital-Gipfel in München. Weiter unten findest eine stark gekürzte Zusammenfassung.

Shownotes:

Mehr über das EXtra-Magazin und die Extra Funds-Plattform

Mehr über den Kapitalgipfel

Mehr zum Sparplan-Test

Mehr über vermögenswirksame Leistungen mit ETFs

Zum ersten Interview mit Markus Jordan

Präsentiert vom Finanzrocker-Shop

Diese Folge wird Dir präsentiert von meinem neuen Finanzrocker-Shop. Dort findest Du Shirts, Hoodies, Taschen und noch einiges mehr.  Und das Beste: Du kannst Dir Deine Artikel ganz nach Lust und Laune zusammenstellen. Probiere es doch mal aus. Bis zum 11.05. gibt es 15 % Rabatt auf alle Artikel.

Und wenn Du einen Vorschlag hast, wie mein Maskottchen heißen könnte, dann schick mir doch bitte eine E-Mail. Wird Dein Vorschlag genommen, erhältst Du einen Hoodie zugeschickt.

Hier geht es zum Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.