Folge 86: Depotrückblick 2017 und Ziele 2018

Alle Jahre wieder gibt es einen Finanzrocker-Depotrückblick. Dieses Jahr mache ich ihn jetzt zum dritten Mal und er ist mit Abstand am ausführlichsten geworden. Ich stelle alle meine Assetklassen vor und gehe auf Performance und Änderungen im vergangenen Jahr ein.

Leider war meine Depotperformance 2017 nicht sonderlich überragend. Über die Gründe spreche ich im Podcast.

Einen sehr ausführlichen Artikel zu dieser Folge findest Du hier.


Diese Folge wird Dir präsentiert vom Dividenden-Alarm, dem leicht umzusetzenden Indikator aus dem Bereich der Buy & Hold-Strategien. Die Dividenden-Alarm Strategie eignet sich in erster Linie für Anleger die nicht viel Zeit für ihren Vermögensaufbau mit Dividendenaktien aufbringen wollen.

Auch wer bereits eigene Erfahrungen gesammelt hat, aber noch nicht die passende und einfach umzusetzende Strategie gefunden hat, wird sich mit dem Dividenden-Alarm leicht tun. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schau unter www.finanzrocker.net/dividendenalarm vorbei und hole Dir 13 Monate zum Preis von 12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.