Folge 83: „Die passenden Aktien finden“ – Interview mit Torsten Tiedt vom Aktienfinder

Vor fast genau einem Jahr habe ich unterschiedliche Finanzsoftware vorgestellt. Dabei war auch der Aktienfinder, den ich seither für Aktienkennzahlen immer wieder nutze. Um Dir das Tool etwas näher zu bringen, habe ich den Entwickler Torsten Tiedt in meinen Podcast eingeladen.

Torsten sagte schon vor Monaten zu. In der Zwischenzeit entwickelte er den Aktienfinder noch ein ganzes Stück weiter. Mit dem Tool lassen sich mittlerweile wirklich wertvolle Einblicke auf die Kennzahlen von über 500 Unternehmen werfen.

Herausgekommen ist ein langes Interview über Aktienbewertungen, Dividenden, Optionen, Fair Value, Wachstumswerte, den Aktienfinder und eine ganze Menge mehr. Eine ausführliche Zusammenfassung des Gesprächs findest Du weiter unten.

Präsentiert wird Dir diese Folge von meiner Mehrwertseite. Falls Du Deine Verwandten, Freunde oder Kollegen mit einem Finanzbuch oder einem inspirierenden Buch zu Weihnachten überraschen möchtest, dann bist Du da richtig.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.