Folge 100: Die Jubiläumsfolge mit dem Finanzrocker im Interview

Nach über 3 Jahren Finanzrocker-Podcast ist es an der Zeit mal einen Rückblick zu starten. Was gibt es für einen besseren Anlass als die Folge 100 dafür zu nehmen? In Folge 100 werde ich zu den Themen Podcast, Blog und eigene Finanzen interviewt. Viel Spaß beim Hören!

Außerdem wurde es nach zweieinhalb Jahren Zeit für ein neues Podcast-Cover mit meinem neuen Logo. Und wer könnte besser auf dem Cover rocken als mein neues Maskottchen Mannie.

Bevor es in die sechswöchige Sommerpause geht, kommt in zwei Wochen aber noch eine extralange Interviewfolge. Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim 90-minütigen Interview mit mir.

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.