Folge 74: „Vom Anwalt zum digitalen Nomaden“ – Mixtape mit Ronald Kandelhard

Für mein neues Mixtape-Interview habe ich mit Dr. Ronald Kandelhard einen sehr spannenden Interviewpartner gefunden. Er war Partner in einer Bremer Rechtsanwaltskanzlei und entschied sich im letzten Jahr als Online-Unternehmer arbeiten zu wollen. Über das Warum sprechen wir im Interview.

Folgende Themen besprechen wir

  • Warum sich Ronald mit über 50 für den Schritt zum ortsunabhängigen Unternehmer entschieden hat.
  • Warum jeder den Digitalen-Nomaden-Lifestyle auch kritisch beobachten sollte.
  • Wie er den Schritt finanziert und wie er Geld angelegt hat.
  • Warum Immobilien für ihn eine gute Anlageform sind.
  • Warum jeder seine Webseite rechtssicher gestalten sollte.
  • Wieso er einen Teil seiner Einnahmen spendet.
  • Was er in der Zukunft noch vorhat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *